• Jobs Job bei Rath, Anders, Dr. Wanner & Partner mbB

Steuerfachangestellte (w/m)

Rath, Anders, Dr. Wanner & Partner mbB

Gera

Gera

Steuerfachangestellte (w/m) Rath, Anders, Dr. Wanner & Partner mbB Gera Zu Ihren Aufgaben zählt die Betreuung unserer Mandanten von der Finanzbuchhaltung über die Vorbereitung der Jahresabschlüsse bis zu den betrieblichen und privaten Steuererklärungen.

Wir Sind Eine Modern Ausgestattete überregional Tätige Sozietät Von Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Und Rechtsanwälten Wir Erarbeiten Fachübergreifende Konzepte Und Lösungen Für Unsere Mandanten Unterschiedlicher Größenordnung Branchen Und Rechtsformen Für Unser Büro In Gera Suchen Wir Ab Sofort   Steuerfachangestellte (w/m) Zu Ihren Aufgaben Zählt Die Betreuung Unserer Mandanten Von Der Finanzbuchhaltung über Die Vorbereitung Der Jahresabschlüsse Bis Zu Den Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Sie Verfügen über Berufserfahrung Und Haben Bereits Sehr Gute Steuerliche Kenntnisse Erworben Sie Sehen Ihren Beruflichen Schwerpunkt Im Eigenständigen Führen Von Finanzbuchhaltungen Und Erstellen Von Jahresabschlüssen Der Umgang Mit Zahlen Macht Ihnen Freude Datev- Und Ms-office-anwendungen Gehö­ren Selbstverständlich Zu Ihrem Repertoire Hohes Engagement Teamgeist Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Bei Ihrer Beruf­lichen Weiterentwicklung Unterstützen Wir Sie Aktiv Durch Interne Schulungen Sowie Den Besuch Externer Seminare Wir Sind In Einer Zweistufigen Flachen Hierarchie Organisiert Ein Dynamisches Team Freut Sich Auf Ihre Unterstützung Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Wp Stb Barbara Lux- Krönig Zur Verfügung Bewerben Sie Sich Per E-mail Oder Post Elsenheimerstraße 43 · 80687 München · Tel: 089 578382-0 Wwwraw-de · Muc@raw-de Steuerfachangestellte (w/m) Zu Ihren Aufgaben Zählt Die Betreuung Unserer Mandanten Von Der Finanzbuchhaltung über Die Vorbereitung Der Jahresabschlüsse Bis Zu Den Betrieblichen Und Privaten Steuererklärungen Gera

Steuerfachangestellte (w/m)
   Rath, Anders, Dr. Wanner und Partner mbB (Gera)

Business Intelligence Manager (m/w/d)
   ENERCON (Alte Neustadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lisberg)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   MANSKE Rechtsanwaelte Steuerberater (Berlin)